#1 Vorstellung: Blue (Admin) von Blue 05.12.2018 04:40

avatar

Hi, Leute!

Wie ihr sicher bemerkt habt haben wir das Forum etwas resettet. Noch ist es etwas leer, Zeit es wieder zu füllen. Und ich mache den Anfang und hoffe jemand folgt *Daumen drück*.

Mein Name ist Bluessquid, kurz Blue. Ich spiele MC seit mindestens 7 Jahren, vielleicht länger. Ich erinnere mich, dass Betten damals eine Neuheit waren... Heutzutage bin ich vorallem dabei, weil ich die Community rund um WLB zu schätzen weiss. Ihr werdet mich oft dabei antreffen, wie ich im Spiel im Kreis renne und auf TS mit Leuten quatsche. In der Vergangenheit war ich auch dafür bekannt obsessiv den Spawn umzubauen :P Was ich von Minecraft will ist vorallem "Chillen und Labern" ;) Ich hoffe ihr seid dabei.

<3 Eure Adminette

#2 RE: Vorstellung: Blue (Admin) von DerIdeot 23.05.2019 20:42

Guten Abend ich würde gerne auf ihrem Server spielen da ich gerne Freebuild spiele mit SlimeFun
MFG DerIdeot

#3 RE: Vorstellung: Blue (Admin) von Blue 24.05.2019 22:27

avatar

Komm nur vorbei. Wir sind jetzt offiziell geöffnet.

#4 RE: Vorstellung: Blue (Admin) von DerIdeot 25.05.2019 13:20

ok

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz